Eagles Villas

Eagles Villas

Hotel Spa & Wellness

Der Ausbau eines exklusiven 5-Sterne-Hotels an der griechischen Küste der Halbinsel Chalkidiki hat es uns ermöglicht, die Zusammenarbeit mit der Gruppe „Tor Hotel Group“ einzugehen, der bereits 4 Hotelstrukturen gehören.
Bereits beim ersten Kontakt mit der Eigentümerin in Athen zeigten sich klar die Tragweite und die Relevanz, die diese Lieferung für den Ruf von Ariostea haben würde:  Der Bau von 40 Luxusvillen mit Swimmingpool am Hang der Meeresküste. Die erste zu überwindende Schwierigkeit war die Notwendigkeit einer schnellen Entscheidung und Lieferung, um den beabsichtigten Eröffnungstermin der Anlage im April einhalten zu können. Damit begann in kurzer Zeit eine enge Zusammenarbeit und ein reger Informationsaustausch zwischen der Eigentümerin, der französischen Designerin Fabienne Spahn, und unserem Team (aus Griechenland, Italien und Frankreich) für die Vorstellung von Mustern und Produkten.
Das Ziel des Architekten war es, die mediterrane Identität der Umgebung mit einem gerade einmal angedeuteten Touch von Modernität zu wahren. Nach der anfänglichen Wahl der Serie Ultra I Cementi in der Farbvariante „Silver“ als hauptsächlicher Bodenbelag für alle Villen entschied man sich daher dazu, die anfänglich gewählten Verkleidungen aus echtem weißem Marmor in den Badezimmern durch die Platten Ultra Marmi „Covelano“ Shiny zu ersetzen. Der bereitgestellte Service und das große Produktangebot haben schließlich zur Auswahl noch anderer Artikel geführt, die für das Hauptgebäude vorgesehen waren. Legni High Tech Rovere Reale im Format 20x120 für das Foyer und die Rezeption, Ultra Onice Grigio Shiny im Format 300x150 für die Toiletten des Hauptrestaurants und Pietre High Tech und Pietra Piasentina in den Formaten 60x120/60x60/15x15 für den externen und internen Swimmingpool und für die Restaurantterrasse.

Ort: Halkidiki Peninsula, Greece
Architekt: 3SK Stylianidis Architects

Benötigen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie uns!